Jannes und Joko von Clubkinder e.V.

Clubkinder e.V. – HAMBURG

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Wir sammeln Spenden für soziale Projekte in Hamburg. Das machen wir auf unsere Art und mit dem, was wir am besten können: Kultur und Medien. Heißt: wir veranstalten in Kooperation flutlotsen Konzerte, Partys oder so schöne Dinge wie die clubkinder Tagebuchlesung und sammeln dort Spenden.

Wir sind auf Du und Du mit der hiesigen Kulturszene. Clubbetreiber, Veranstalter, Künstler – sie alle helfen uns. Und wir helfen aufstrebenden Hamburger Musikern bei ihren ersten, zweiten oder dritten Schritten. Dafür haben wir unsere eigene Nachwuchsförderung ins Leben gerufen. Im »Klanglabor« unterstützen wir in Kooperation mit dem gemeinnützigen Fernsehsender TIDE und dem RockCity e.V. ausgewählte Künstler mit einem Förderpaket. Jeder teilnehmende Musiker bekommt ein professionell produziertes Video. 15 Minuten live und direkt, ohne Schnitt und doppelten Boden. Dazu gibt‘s je nach Bedarf einen Auftritt in einer passenden Örtlichkeit, PR-Arbeit sowie weitere Kontakte.

Clubkinder e.V. im Grünspan

Ach ja: die clubkinder sind nicht einer, sondern viele. Jeder kann mitmachen, egal, ob mit Geld, guten Ideen oder Menschpower. Schreibt uns hier.

Mehr Infos und Kontakt unter:

www.facebook.com/clubkinder

www.clubkinder.de

Kommentar verfassen