Workshop: Social Media Marketing & Prototypvorstellung der neuen Plattform

Presse_NUEWW-2016_2-01In Kooperation mit einer Stundentengruppe der TH Nürnberg  wird momentan der Prototyp von der Engagementvermittlungsplattform SENlima entwickelt und voraussichtlich im April online gehen. Neben der Präsentation des Prototypen werden die Probleme der teilnehmenden NGOS bei der Nutzung der Social Media thematisiert und gemeinsam nach Lösungen gesucht.  Es werden auch praktische Tipps & Tricks vorgestellt, wie man sonst mit bestimmten Online-Anwendungen die Arbeit bei NGO effizienter, transparenter und spannender gestalten könnte.

Die Veranstaltung wird im Rahmen vom Festival der digitalen Gesellschaft für die Metropolregion Nürnberg (Web Week 2016) angeboten. Workshop richtet sich sowohl an die Vertreter von NGOs als auch an die Privatpersonen, die sich gerne engagieren möchten und findet statt am

Samstag, den 16. April
von 10 bis 14 Uhr
bei Josephs – die Service-Manufaktur
in der Karl-Grillenberger-Straße 3
90402 Nürnberg. 

Um eine Anmeldung per Mail an info (et) senlima.de wird gebeten, da die Anzahl der Teilnehmerplätze begrenzt ist.

 

Gefördert  durch die Stadt Nürnberg, Referat für Jugend, Familie und Soziales“

Kommentar verfassen