In Kürze liegt die Würze

Es ist viel passiert in diesem Monat! Hier ist ein Überblick der wichtigsten Ereignisse:

  • Nach der Präsentation des Projektes beim startup Weekend sowie beim Weltretter Jam in Nürnberg gewannen wir neue motivierte Unterstützer, die uns zur Seite stehen.
  • Wir erarbeiteten unser Corporate Language, erstellten den ersten Portal-Prototypen sowie ein Storyboard für unser Präsentationsvideo und gründeten eine Facebook-Fanpage.
  • Unser nächstes großes Ziel ist nun das SenlimaEntwicklungsJam, das vom 21. bis 23. Februar nächsten Jahres in Nürnberg stattfinden wird. An diesem Wochenende soll ein solider Grundstein für die Plattform gelegt werden. Wir suchen nun engagierte Jugendliche, Programmierer und Sponsoren, die uns dabei unterstützen möchten. Alle weitere Infos findest du hier.

Kommentar verfassen