SENlima Team sucht drigend WEBDESIGNER!

Wir haben bereits einen Blog, der nun als ein Menüunterpunkt in den Hintergrund treten muss. Nun soll unter senlima.de das Portal für die Engagemententwicklung entstehen. In Anlehnung an die Grundfarben unseres Logos soll ein stimmiges, übersichtliches und schlichtes Portal für die Engagementvermittlung entstehen.

Ab dem WS 2015/16 werden wir bei der technischen Entwicklung der Plattform von einer Studentengruppe unterstützt, die sich mit der Programmierung der wichtigen Tools beschäftigen wird. Allerdings brauchen wir dringend ein paar Mitstreiter, die anhand von unseren MockUps Webdesign der Plattform mitentwerfen möchten. Dabei soll eine harmonische Grundlage für die Programmierer entstehen, damit die grafischen Elemente bei der technischen Entwicklung miteingebunden werden könnten.

Bei Interesse meldet euch unter info (et) senlima.de

Kommentar verfassen